Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Mitarbeiter Technischer Support (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Technische Beratung unserer Fachhandelspartner; telefonische Fehleranalyse und -behebung; Bewertung und Bearbeitung von Reklamationen; Qualifizierung von Produkteinsendungen; enge Vernetzung und Abstimmung mit unserem Vertrieb.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Zutrittskontrollanlagen Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Der Entwicklung Von Maßgeschneiderten Sicheren Und Professionellen Produkten Für Gewerbliche Und Private Objekte In Unsere Produkte Fließen Ein Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt    Für Unser Team Technischer Support Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter Technischer Support (m/w)     In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Telefonische Betreuung Unserer Fachhandelspartner Bei Technischen Produkt- Und Konfigurationsfragen Verantwortlich Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Telefonische Fehleranalyse Und -behebung Bewertung Und Bearbeitung Von Reklamationen Qualifizierung Von Produkteinsendungen Enge Vernetzung Und Abstimmung Mit Unserem Vertrieb   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Hohe Kommunikationsstärke Besonders Am Telefon 2+ Jahre Berufserfahrung Im Technischen Umfeld Gute Englischkenntnisse (tägliche Anwendung) Kenntnisse Im Bereich It-infrastruktur Kunden-/serviceorientierte Denk- Und Arbeitsweise   Wünschenswert: Erfahrung Im (telefonischen) Support Technischer Produkte   Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt   I Nteress I Ert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de Geben Sie Dabei Bitte Unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An     Gmbh Herr Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Wwwcom         Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Zutrittskontrolle Access Control Telefonischer Support IP Netzwerktechnik Sicherheitstechnik Analyse IT-Systemelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker Customer Service Kundenberatung IT-Techniker Technical Services Call Center Zutrittskontrolle Access Control Telefonischer Support IP Netzwerktechnik Sicherheitstechnik Analyse IT-Systemelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker Customer Service Kundenberatung IT-Techniker Technical Services Call Center Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Telefonische Fehleranalyse Und -behebung Bewertung Und Bearbeitung Von Reklamationen Qualifizierung Von Produkteinsendungen Enge Vernetzung Und Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Ottobrunn Zutrittskontrolle Access Control Telefonischer Support IP Netzwerktechnik Sicherheitstechnik Analyse IT-Systemelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker Customer Service Kundenberatung IT-Techniker Technical Services Call Center

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altlindenau)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)